Brotgarten Kassel

Letztes Wochenende war ich in Kassel und habe dort nach einer schönen Frühstücksmöglichkeit gesucht. Da bin ich auf den Brotgarten gestoßen.

Der Brotgarten ist eine Biobäckerei mit drei Filialen in Kassel (ist aber auch in weiteren Städten vertreten), ich habe in der Filiale in der Treppenstraße gefrühstückt. Das Personal war sehr nett und es gab eine leckere Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen, Croissants, Quiches und vielem mehr. Wir haben eine Spinatquiche, ein Nuss-Nougat-Croissant, ein belegtes Brötchen und Kaffee bestellt. Das Gebäck wurde auf schönen Holzbrettchen serviert und alles hat sehr lecker geschmeckt!
Leider gibt es nicht allzu viele Sitzmöglichkeiten (wir konnten noch einen Platz in der „Kinderecke“ ergattern, wo man zwar etwas tiefer sitzt, aber Saatenmemory spielen kann 🙂 ), aber das ist nicht weiter schlimm, weil man sich natürlich alle Leckereien auch mitnehmen kann.

Adresse: Treppenstraße 2
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:00-19:00 Samstag: 8:00-18:00

http://www.brotgarten.net/

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s