Kaiser Biobäckerei Frankfurt am Main

Ich beginne meinen Blog mit der Kaiser Biobäckerei in Frankfurt auf der unteren Berger Straße.
Die Kaiser Biobäckerei ist meine absolute Lieblingsbäckerei! Das Personal ist total nett und sympathisch, es gibt drinnen wie draußen Sitzmöglichkeiten und man ist einfach gerne dort.
Von Brot, Brötchen, über Kuchen, Pain au Chocolat, belegte Brötchen zu Snacks wie Couscous Salat oder Suppen, findet man hier alles. Am liebsten nehme ich eine Kresse Brezel, Pain au Chocolat oder ein Costas Tomate/Olive Brötchen. Verschiedene Kuchen habe ich auch schon probiert, die waren alle auch sehr sehr lecker! Dazu noch eine Tasse Tee oder Kaffee und das Frühstück ist vollkommen. Veganes Gebäck und Produkte aus Dinkelmehl findet man hier auch.
Für Studenten gibt es einen Rabatt von 25% auf bestimmte Produkte. Da schmeckt es doch gleich doppelt gut 🙂

Adresse: Berger Straße 76-78 (Untere Berger Straße zwischen Merianplatz und Höhenstraße)
Öffungszeiten: Montag-Freitag: 7.30-19:00, Samstag und Sonntag: 8:00-19:00
Die Kaiser Biobäckerei ist Bioland zertifiziert.

http://www.ihre-bio-baeckerei.de/

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s