Café Kurbad Jungborn, Kassel

Später war ich dann noch mit einer Freundin aus Kassel unterwegs und sie hat mir das Café Kurbad Junborn gezeigt.Hier habe ich meinen ersten Getreidekaffee mit Hafermilch getrunken und bin jetzt verrückt danach. Das Café liegt direkt an der Fulda und daran angeschlossen ist ein kleines Bademuseum, welches schön anzusehen ist. Das Café ist gemütlich eingerichtet und mit den Bedienungen konnte man sich nett unterhalten. Es gibt auch einen schönen Außenbereich mit Wiese, dafür war es aber leider zu kalt und ungemütlich um draußen sitzen zu können. Das Café Kurbad Jungborn verwendet vorwiegend ökologische Produkte.
Im Kühlschrank haben uns ein paar leckere vegane Törtchen und Kuchen angelacht, aber wir waren beide noch gesättigt vom Frühstück.
Wenn ich mal wieder in Kassel bin, schaue ich auf jeden Fall mal wieder hier vorbei!

Adresse: Sternstraße 22
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag: 15:00-20:00 Sonntag: 14:00-18:00

http://www.kurbad-jungborn.de/cafe.htm

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s