Risotto

13245819_1226881207332660_559825840_n.jpg

Gestern war ich den ganzen Tag mit einem Theaterprojekt von der Uni beschäftigt, deshalb hatte ich abends überhaupt keine Lust mehr groß zu kochen.

Für diese Fälle habe ich immer eine Packung „Fertig-Risotto“ auf Lager. Die gibt es in verschiedenen Sorten, je nach Geschmack, im Bioladen zu kaufen. Das Schöne ist, man kann sie ganz einfach aufpeppen. Hier habe ich zum Beispiel noch angebratene Frühlingszwiebeln, getrocknete Tomaten, Parmesan und frischen Basilikum vom Balkon dazu getan. Schmeckt super lecker und ist nicht viel Arbeit, wenn es mal schnell gehen muss 🙂

Werbung

2 Gedanken zu “Risotto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s