Vor kurzem bin ich zufällig auf die Eisdiele „Rosa Canina“ gestoßen und ich habe mich so darüber gefreut! Endlich eine Bioeisdiele bei mir um die Ecke! Warum habe ich sie nicht schon früher entdeckt?! 🙂Das ausgefallenste und leckerste Eis war Himbeere-Basilikum. Rhababer-Vanille, Zitrone und Grüner Tee waren aber allesamt auch sehr lecker! Die Größe der Eiskugeln machen das Eis doppelt lecker. Die Eissorten sind alle in Bioqualität, Rosa Canina ist nämlich biozertifiziert. Zudem gibt es einige vegane Eissorten.
Rosa Canina hat mehrere Standorte in Deutschland, schaut doch einfach mal auf der Internetseite nach, ob auch bei euch was in der Nähe ist!
Dieser Standort ist im Nordend in der Nähe der Fachhochschule versteckt. Es gibt ein paar Sitzmöglichkeiten draußen und die Straße ist sehr ruhig. Man kann das Eis schön entspannt draußen genießen.

http://www.rosacanina.eu/
Adresse: Spohrstrasse 41 (Ecke Nordendstrasse)
Öffnungszeiten: September und Oktober 14-18 Uhr, Mai bis August 14 – 19 Uhr
Von Mitte Oktober bis Anfang März ist das Eisgeschäft geschlossen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s