Bioladen Almocafre in Córdoba, Spanien

Ich habe ja schon mal zwei Bioläden in Valencia und Alicante vorgestellt, jetzt stelle ich noch einen weiteren vor: Almocafre in Córdoba. 

In Córdoba bin ich zunächst auf der Suche eines Bioladens verzweifelt, weil die ersten beiden, die ich vergeblich gesucht habe, wohl entweder nicht mehr existent oder auf der Karte einfach falsch lokalisiert waren. Doch der dritte Versuch war dann ein Treffer!
Dieser Bioladen erinnert eher noch an einen Hofladen, klein und gemütlich, nicht viele Produkte, aber mehr als ausreichend. Die beiden Verkäufer haben mich sehr nett begrüßt und sich mit mir unterhalten. Ich habe den leckersten Käse gekauft, den ich jemals gegessen habe: ein Ziegenkäse mit Rosmarin und Honig. Und ich habe so so viele leckere frische Feigen gekauft.
Abends habe ich dann mit meinen Einkäufen ein leckeres Abendessen gezaubert und die ewige Suche war vergessen 🙂

Adresse: Avenida de los Custodios 5
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10-14 Uhr, Montag bis Freitag: 18-20:30 Uhr

http://www.almocafre.com/principal.php?ap1=3


Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s