Das Eis, Frankfurt

Einige von euch kenne bestimmt schon aus den Bioläden das Eis „das Eis“. Es gibt in Frankfurt neben der Kleinmarkthalle ein Eiscafé was „das Eis“ verkauft. Hier gibt es viel mehr Auswahl als im Bioladen und die Sorten sind wirklich lecker. Ich mag gerne fruchtige Eissorten. Dieses Eis schmeckt wirklich noch nach Frucht! Die Sorten sind teilweise klassisch, aber teilweise auch sehr ausgefallen. Ich war schon oft dort und habe viel probiert und kann nicht sagen, dass mir mal etwas nicht geschmeckt hat. Es gibt drinnen und draußen ein paar Sitzmöglichkeiten. Neben Eis gibt es noch Limos, Kaffee, Tee und im Winter gibt es auch noch Crêpes.

Das Eis ist teilweise vegan, glutenfrei und immer biozertifiziert. Das vegane Eis ist ohne Soja!

Adresse: Hasengasse 1

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 12-18 Uhr, Samstag: 10-18 Uhr, Sonntag: 13-18 Uhr

http://www.daseis.eu/articles.php?wid=3&news=6

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s