Mitte August war ich mit Beline und Naemi für ein paar Tage in London, dort haben wir uns natürlich auch auf die Suche nach Bio gemacht. In Camden Town bin ich eher zufällig auf Campbell’s Canal Café gestoßen. Camden Town zu besuchen lohnt sich sowieso schon, aber jetzt gibt es noch einen weiteren Grund. Das Café ist direkt an einem Kanal gelegen und es gibt einige Sitzmöglichkeiten. Ich habe mein Essen to go bestellt, alles in Pappe und mit Holzbesteck. Es werden Kuchen, Salate, Smoothies, Säfte und einige deftige Speisen angeboten. Das Essen ist vegan und das meiste ist raw, außerdem wird glutenfreies Essen angeboten. Ich habe mir Bruschetta mit gegrillten Gemüse, Salat und Pesto bestellt und es war wirklich sehr lecker. Dazu habe ich mir einen frischen Ingwer-Zitronen Tee bestellt, weil ich ein bisschen krank war. Das Essen und der Tee haben auf jeden Fall gut getan und ich konnte Camden Town genießen!


Adresse: Camden High Street 250

Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch 10-22 Uhr, Donnerstag & Sonntag 10-22:30 Uhr, Freitag & Samstag 10-1:00 Uhr

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s