In Camden Town und am Portobello Market war ich im Whole Foods Market einkaufen. Whole Foods Market ist eine Kette und erinnert an den deutschen Laden „tegut“. Es werden konventionelle und biologische Produkte angeboten. Obst und Gemüse sind hauptsächlich in Bioqualität. Ich habe alles gefunden, was ich zum Kochen brauchte. Der Laden am Portobello Market ist etwas kleiner, als der Laden in Camden Town.


Adresse:

Camden Town: Parkway 49

Portobello Market: Portobello Road 266

Öffnungszeiten: 

Camden Town: Montag bis Sonntag 8-21 Uhr

Portobello Market: Montag bis Samstag: 9:30-18 Uhr, Sonntag: 11-17 Uhr

http://wholefoodsmarket.com

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s