Pret a manger, London 

Pret a manger ist eine Kette in London, die nur Biokaffee anbietet. Aber die Produkte sind frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen. Eigentlich kommen in meinen Blog nur Läden, die Bioprodukte anbieten. Bei diesem Laden mache ich eine Ausnahme. Pret a manger begegnet man in London an jeder Ecke und es werden hauptsächlich Sandwiches, Kuchen, Cookies und Kaffee verkauft. Es gibt Sitzmöglichkeiten, aber es ist eher ein to go Geschäft. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, London ist eine große Stadt und manchmal packte mich der Hunger und es war kein Bioladen in Sicht. Aber an der nächsten Ecke fanden wir sofort einen Pret a manger. Die Produkte von Pret a manger sind zwar, abgesehen vom Kaffee, nicht bio aber zumindest eine bessere Alternative zu den anderen Läden, wenn mal kein Bioladen in Sicht ist.

https://www.pret.com/en-us

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s