Tierra Viva, Bilbao

img_1847-3

Momentan bin ich mit Kert im Urlaub im Baskenland. Heute haben wir uns Bilbao angeschaut und uns am Ende auf die Suche nach einem Bioladen gemacht. 
Tierra Viva liegt in der Nähe des Guggenheim Museums und der Metro-Station Moyua. Der Laden ist, ähnlich wie die meisten Bioläden in Spanien, klein und bietet das Nötigste an. Es gibt Kosmetikartikel, frisches Brot, Gemüse und Obst, Milchprodukte, Müsli, Nudeln etc. Wir haben dort alles was wir brauchten gefunden.

Adresse: Calle Heros 22

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9-20 Uhr, Samstag: 9:30-14 Uhr

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s