Am letzten Abend bin ich zufällig auf Vantra gestoßen. Vantra ist ein veganes, raw, organic und glutenfreies Restaurant. Es gibt dort Milchshakes, Smoothies, Säfte, Essen und Desserts. Ich hatte leider schon gegessen, wollte aber unbedingt etwas probieren. Deshalb entschied ich mich für den Loveshake. Ein Milchshake aus Mandeln, Jasmin und Erdbeeren. Der Milchshake hat mir sehr gut geschmeckt, aber er hat auch sehr speziell geschmeckt. Ich mag diese Art von Essen. Sehr ursprünglich und natürlich. Aber auf jeden Fall nicht jedermanns Sache.

Das Ladeninnere ist sehr bunt und einladend gestaltet. Ich hätte gerne noch etwas zu Essen bestellt und mich hinein gesetzt. Das mache ich dann das nächste Mal in London.

Auf der Internetseite kann man sich über die Idee, die hinter diesem Restaurant steckt, informieren.


Adresse: Oxford Street 25-27

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 11-23 Uhr, Sonntag: 11-22 Uhr

http://www.vantra.co.uk/welcome#welcome-4

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s