Semonia, Huesca

In Huesca sind wir auf einen wirklich schönen Bioladen gestoßen!Es gab sehr viel Auswahl an Obst und Gemüse und weiteren Bioartikeln. Weiter hinten im Laden gibt es Sitzmöglichkeiten und man kann das Einkaufen mit Tee, Kaffee und Kuchen kurz unterbrechen. Der Innenraum des Ladens ist wirklich schön gestaltet und lädt zum Verbleiben ein. Außerdem gibt es noch eine kleine Auswahl an Öko-Klamotten. Das Personal war sehr nett und wir haben uns über den Laden und den Ort unterhalten. Besonders habe ich mich über die Produkte von Bauck-Hof gefreut. Das hat mir ein kleines Gefühl von Heimat beschert. Ich hoffe jedoch dass sich die Biobranche in Spanien erweitert, sodass immer weniger Produkte von Deutschland nach Spanien geschafft werden müssen.

Adresse: Calle Canellas 5

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 9-20 Uhr

Homepage Custom

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s