Café Maingold, Frankfurt

Vor kurzem bin ich auf das Café Maingold gestoßen, an dem ich schon so oft vorbeigefahren bin, mich aber noch nie reingesetzt habe, obwohl es so gemütlich aussieht. Jetzt bin ich dazu gekommen und bin dort auf Bio gestoßen.Das Café Maingold ist total gemütlich eingerichtet, mit tollen Sesseln, bunten Tapeten und schönen Blümchen auf den Tischen. Wie zu Hause im Wohnzimmer fühlt es sich an. Die Produkte sind nach Möglichkeit regional und bio, tierische Produkte werden nur in Bioqualität verwendet. Es gibt Frühstück und eine wechselnde Tageskarte. Ich hatte Maronen-Weißwein-Pasta und es war so unfassbar lecker!! Zum Nachtisch habe ich zu meinem frischen Minztee noch ein Stück Zitronentarte gegessen. Es lohnt sich nicht nur wegen dem leckeren Essen zu kommen, sondern weil es dort einfach total gemütlich und heimelig ist. Ein schöner Ort um sich mit Freunden zu treffen und vor lauter Plauderei die Zeit zu vergessen 🙂

http://www.cafe-maingold.de/fotografien/

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 12-1 Uhr, Freitag und Samstag: 12-2 Uhr, Sonntag: 10-21 Uhr

Adresse: Zeil 1

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s