Momentan ist ja Kürbiszeit und die koste ich voll und ganz aus! Doch wohin mit den ganzen Kürbiskernen? Bei mir kommen die Kürbiskerne nicht in den Müll, sondern ich mache mir leckere geröstete Kerne. Dazu gebe ich die Kürbiskerne auf ein Blech und mische diese mit etwas Salz und Öl. Dann kommt das Blech in den Ofen (der Kürbis ist auch mit im Ofen, weshalb ich nicht extra wegen den Kernen den Ofen anmachen muss). Die Kürbiskerne zwischendrin wenden und nach ca. 10 min sind sie fertig (siehe Bild). Ich finde das einen super leckeren Snack für zwischendurch und alles vom Kürbis kann verwendet werden.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s