Über Allerlei Sophie

Hallo!
Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Hier studiere ich Soziale Arbeit.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Ernährung und insbesondere mit biologischem Essen. Ich habe viele Allergien, weshalb ich auf Reisen auf einen Bioladen oder ein Biorestaurant angewiesen bin. Das brachte mich auf die Idee einen Blog zu starten, um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, in den verschiedenen Städten Bio-Orte zu finden. Außerdem werden damit die Bio-Orte unterstützt.
Am meisten wird aus Frankfurt kommen, weil ich hier heimisch bin. Aber natürlich berichte ich auch aus anderen Städten.
Gerne könnt ihr mir schöne Bio-Orte empfehlen, die ich dann teste wenn ich in der jeweiligen Stadt bin.
Sollte z.B. ein Bio-Ort bei eurem Besuch nicht mehr an Ort und Stelle sein oder sogar ganz geschlossen haben, gerne Bescheid geben. Nur durch euer Feedback bleibt mein Blog aktuell!
Fragen gerne immer stellen!
Ich hoffe ihr findet hier schöne Bio-Orte zum Genießen!
Diese findet ihr unter dem Städteguide, leckere Essensideen findet ihr unter Foodblog.

Mit der Zeit habe ich eine neue Rubrik „Kleinigkeiten für eine gute Welt“ eröffnet, dort möchte ich mit euch Dinge teilen, die mir gut gefallen und die der Welt gut tun und nicht in die Rubriken Foodblog oder Städteguide passen.

Sophie:)

Hier findet ihr den Link zu „Wie alles begann…“. Eine kleine Erweiterung zu „Über bestofbio“

https://allerleisophie.wordpress.com/2016/07/11/wie-alles-begann/

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s