Ardaska, Getxo

In Getxo haben Kert und ich während unserem Urlaub in Spanien gewohnt. Ich habe in diesem Ort keinen Bioladen erwartet, wurde dann aber von Ardaska eines Besseren belehrt.

Ardaska ist ein sehr kleiner Bioladen. Für meine alltäglichen Besorgungen wäre er mir zu klein, aber jetzt für den Urlaub ist es voll ausreichend. Ich habe mich mit frischem Obst, Gemüse, Brot und Keksen eingedeckt. Der Inhaber ist sehr nett und wir haben uns ein wenig unterhalten.

Adresse: Avenida Algortako Etorbidea

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-14:30, 17-20:30, Samstag: 10-14:30

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s